Parkplatz
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50389 Wesseling

D - Premium-Klasse mit Hubbett

Schlafplätze5

Beschreibung

  • Mit absenkbarem Hubbett, kein Umbau nötig (bis zu 5 Personen)
  • Familienfreundliche Etagenbetten
  • Ideal für 3 bis 5 Personen - möglich bis zu 7 Personen
  • Hohe Flexibilität, seitliche Garage im Stockbett

Irrtum, Formfehler und Zwischenverkauf zu diesem Angebot werden ausdrücklich vorbehalten. Entscheidend sind allein die konkreten Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung bzw. im Kaufvertrag.

Technische Daten

Fahrzeugklasse D - Premium-Klasse mit Hubbett
Schlafplätze 5
Betten Etagenbetten; Hubbett
Allgemeine Vermietbedingungen
1. Vertragsabschluß
Vertragsparteien dieses Mietvertrages sind die umseitig genannten Mieter und Vermieter.
RENTMOBIL ist dabei nur im Auftrag des Vermieters als Vermittler tätig und wird im folgenden
Vermittler genannt.
2. Im Mietpreis enthaltene Leistungen
a) Halftpflichtversicherung als Selbstfahrervermietfahrzeug
b) Vollkaskoversicherung bis zu 1000,-- € Selbstbeteiligung pro Schadenfall inkl.
Teilkaskoversicherung mit 511,-- € Selbstbeteiligung pro Schadenfall
c) Ölverbrauch und Verschleißreparaturen
d) Alle gefahrenen Kilometer frei ab 15 Tagen Mietdauer, falls nicht anders vereinbart
e) Ersatzfahrzeuggarantie für Fahrzeuge der Klasse A bis G ab 15 Tagen Mietdauer
Fällt das gemietete Fahrzeug vor Mietbeginn aufgrund eines Unfalltotalschadens, oder aus anderen
Gründen aus, so stellt der Vermittler am Übergabeort innerhalb von 48 Stunden nach dem vereinbarten
Übergabezeitpunkt ein Ersatzfahrzeug in derselbe oder einer höheren RENTMOBIL-Klasse. Weitere
Ansprüche des Mieters bestehen nicht. Der Mieter erhält nach Eingang aller Vertragsunterlagen beim
Vermittler von diesem auf Anfrage eine Bestätigung über die Ersatzfahrzeuggarantie. Ohne diese
Bestätigung gilt § 2g der Allgemeinen Vermietbedingungen nur nach Verfügbarkeit von Fahrzeugen
beim Vermieter.
Weitergehende Ansprüche des Mieters gegen den Vermieter aufgrund des Ausfalles des Reisemobiles
sind ausgeschlossen.
In der Servicepauschale enthaltene Leistungen:
a) Autoreiseschutzbrief
b) Übergabe mit Einweisung und Rücknahme
c) Erstausstattung mit Chemikalien für Campingtoilette (sofern eine Toilette im Fahrzeug
vorhanden ist)
d) Ausrüstung mit Campinggas (sofern eine Gasanlage vorhanden ist) und Frischwasser
3. Reservierung und Rücktritt
Fahrzeugreservierungen werden nur nach schriftlicher Bestätigung des Vermieters verbindlich und
gelten jeweils für die gebuchte Fahrzeugklasse. Ein spezielles Fahrzeug kann nicht zugesagt werden
und wird nicht Vertragsbestandteil. Nach Bestätigung ist innerhalb von maximal 7 Tagen eine
Anzahlung in Höhe von 10 % des Gesamtmietpreises, mindestens jedoch 400,-- € zu leisten. Bei
Nichteinhaltung der Zahlungsfrist ist der Vermieter nicht mehr an die Bestätigung gebunden. Tritt der
Mieter vor dem vereinbarten Mietbeginn vom Vertrag zurück, so ist folgender Schadensersatz zu
zahlen:
· bei Rücktritt bis 50 Tage vor Mietbeginn 30% des Gesamtmietpreises
· bei Rücktritt 49 bis 15 Tage vor Mietbeginn 60 % des Gesamtmietpreises
· bei Rücktritt 14 und weniger Tage vor Mietbeginn 90 % des Gesamtmietpreises
Nichtabnahme des Fahrzeuges gilt als Rücktritt.
Es bleibt den Parteien überlassen einen höheren oder niedrigeren Aufwand nachzuweisen.
4. Zahlung
Mit dem Abschluss des Mietvertrages ist eine Anzahlung in Höhe von 10 % des Gesamtmietpreises,
mindestens jedoch 400,-- €, an den Vermittler zu leisten. Spätestens vier Wochen vor Reiseantritt ist
der Restbetrag zur treuhänderischen Aufbewahrung an den Vermittler zu zahlen. Nach der
einwandfreien Übergabe des Fahrzeuges an den Mieter wird die Miete von dem Vermittler an den
Vermieter weitergeleitet.
5. Kaution
Der Mieter hinterlegt bei der Fahrzeugübergabe eine Kaution in Höhe von 1.000,--€ bar oder mit der
EC-Karte, beim Vermieter, die er bei einwandfreier Rückgabe des Fahrzeuges zurückerhält. Ansonsten
wird die Kaution bis zur Abrechnung des vom Mieter zu verantwortenden Schadens einbehalten.
6. Fahrzeugübergabe und –rücknahme
Falls nicht anders vereinbart gilt: Übergabe- und Rücknahmeort ist die Adresse des Vermieters. Das
Fahrzeug kann am ersten Miettag um 17.00 Uhr übernommen werden. Die Rückgabe erfolgt am
letzten Miettag bis 13.00 Uhr. Kann das Fahrzeug nicht rechtzeitig zum vereinbarten Termin
zurückgegeben werden, so sind der Vermittler und der Vermieter hiervon umgehend zu unterrichten.
Der Mieter haftet für den sich aus der Verspätung eventuell ergebenden Schaden. Pro angefangenen
Tag Verspätung wird zudem eine Vertragsstrafe in Höhe des zweifachen Tagesmietpreises berechnet.
Das Fahrzeug ist sauber und in einwandfreiem Zustand sowie mit gefülltem Kraftstofftank zu
übergeben. Es ist im gleichen sauberen Zustand und mit gefülltem Kraftstofftank zurückzugeben.
Wird das Fahrzeug nicht gereinigt zurückgegeben, fallen für den Mieter folgende Reinigungskosten an:
· Toilettenentleerung und –reinigung 150,-- €
· Innenreinigung 100,-- €
· Außenreinigung 80,-- €
Es bleibt beiden Parteien überlassen, einen höheren oder niedrigeren Aufwand nachzuweisen.
Bei Übergabe und Rücknahme des Fahrzeuges wird vom Mieter und Vermieter gemeinsam ein
Übergabeprotokoll ausgefüllt, auf dem der Fahrzeugzustand festgehalten wird. Der Mieter ist
verpflichtet, Schäden und Wertminderungen des Fahrzeuges dem Vermieter bei Rückgabe
unverzüglich mitzuteilen. Bei Übergabe ist der Mieter in die Bedienung des Fahrzeuges einzuweisen.
7. Berechtigte Fahrer
Das Mindestalter des Mieters bzw. des berechtigten Fahrers muss 21 Jahre betragen. Er muss seit
mindestens einem Jahr im Besitz einer entsprechenden gültigen Fahrerlaubnis für das angemietete
Fahrzeug sein. Das Fahrzeug darf nur vom Mieter selbst und den im Mietvertrag angegebenen Fahrern
gelenkt werden, sofern letztere die Bedingungen des Mietvertrages erfüllen. Der Mieter trägt hierfür
die Verantwortung.
8. Sorgfaltspflicht des Mieters
Der Mieter hat bei jedem Tanken
· Reifendruck
· Wasser
· Öl
zu kontrollieren und gegebenenfalls nachzufüllen. Die Ölquittungen sind aufzubewahren und werden
vom Vermieter nach der Reise erstattet. Der Mieter hat angesichts der ungewohnten Fahrzeugmaße
besondere Vorsicht walten zu lassen. Insbesondere muss er sich beim Zurücksetzen von einer
Hilfsperson einweisen lassen und sorgfältig auf die Durchfahrtshöhe achten. Der Mieter ist
verpflichtet, einen evtl. Schaden gegenüber der Vermieter so gering wie möglich zu halten bzw. hat
alles zu tun, damit ein solcher Schaden nicht entsteht.
9. Verbotene Nutzung
Dem Mieter ist untersagt das Fahrzeug
· zur Beteiligung an motorsportlichen Veranstaltungen und Fahrzeugtests
· zur Beförderung von explosiven, leicht entzündlichen, giftigen, radioaktiven oder
sonstigen gefährlichen Stoffen, ausgenommen das mitgeführte Campinggas
· zur Begehung von Zoll- und sonstigen Straftaten, auch wenn diese nur nach dem Recht
des Tatorts mit Strafe bedroht sind
· zur Weitervermietung oder Verleihung
· oder zur Begehung von Ordnungswidrigkeiten zu verwenden
10. Auslandsfahrten
Auslandsfahrten in europäische Länder sind erlaubt, sofern Haftpflicht und Vollkaskoschutz durch die
Fahrzeugversicherung gewährt wird. Außereuropäische Fahrten und Fahrten in Länder, die nicht im
Haftpflicht und Vollkaskoschutz erfasst sind, bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Vermieters.
11. Reparaturen
Fällt während der Mietdauer das Mietfahrzeug auf Grund eines technischen Defekts/Unfall aus, so ist
der Mieter verpflichtet, das Fahrzeug in eine Fachwerkstatt zu bringen und dort eine Prüfung und
Reparatur bis zu einer Dauer von 2 Tagen durchführen zu lassen. Der Mieter hat eine schriftliche
Fehlerdiagnose der Fachwerkstatt einzuholen und dem Vermieter vorzulegen. Reparaturen die
notwendig werden, um Betriebs- oder Verkehrssicherheit des Fahrzeuges zu gewährleisten, dürfen
vom Mieter bis zum Betrag von 150,-- € größere Reparaturen nur mit Einwilligung des Vermieters, in
Auftrag gegeben werden.
Die Reparaturkosten trägt der Vermieter gegen Vorlage der entsprechenden Belege, soweit der Mieter
nicht für den Schaden haftet. Steht eine autorisierte Fachwerkstatt nicht zur Verfügung, so ist der
Vermieter (falls dieser nicht zu erreichen ist, der Vermittler oder die Schutzbriefgesellschaft) zu
benachrichtigen. Der Mieter ist verpflichtet den Aufwand so gering wie möglich zu halten, sowie alles
zu unternehmen um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten. Versäumt er dies, so ist er dem
Vermieter für den Mehraufwand haftbar und kann zudem keinen Regress beim Vermieter für seinen
Aufwand geltend machen, dies gilt auch für den Fall, dass er dem Vermieter keine schriftliche
Fehlerdiagnose vorlegt.
12. Verhalten bei Unfällen, Beschädigungen und Diebstahl
Der Mieter hat bei jedem Unfall, jeder Beschädigung oder Diebstahl die Polizei zu verständigen.
Gegnerische Ansprüche dürfen nicht anerkannt werden. Außerdem sind bei Unfall, Beschädigungen
und Diebstahlschäden unverzüglich der Vermieter und die Versicherung zu benachrichtigen und bei
Rückgabe des Fahrzeuges ist ein Schadenprotokoll ist eine Schadensmeldung der Versicherung mit
genauer Schadensschilderung und verantworlichem Fahrer auszufüllen. Für die Aufwendungen des
Vermieters für die Schadensbearbeitung wird eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 200,-- €
vereinbart, die jedoch nicht fällig wird, wenn dem Mieter kein Verschulden trifft..
13. Haftung des Mieters
Der Mieter haftet für Beschädigungen, Zerstörung und Verlust der Mietsache, sofern dem Vermieter
nicht von dritter Seite Ersatz geleistet wird. Für die Schäden am Fahrzeug werden somit bei
Vollkaskoschäden während der Mietzeit dem Mieter eine Selbstbeteiligung bis zu 1000,-- € pro
Schadensfall in Rechnung gestellt, bei Teilkaskoschäden eine Selbstbeteiligung bis zum 511,-- € pro
Schadensfalls, bei sonstigen Schäden nach Schadenshöhe. Haftpflichtschäden im Ausland werden als
Vollkaskoschäden abgerechnet.
Der Mieter haftet dagegen uneingeschränkt bei Schäden, die durch:
· Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit
· Drogen- und alkoholbedingte Fahruntüchtigkeit
· Missachtung maximaler Durchfahrtshöhen und –breiten
· Zurücksetzen des Fahrzeuges ohne Einweisung durch eine Hilfsperson
· Fehlen einer ordnungsgemäßen Fahrerlaubnis verursacht werden.
· Bei fehlender Versicherungs-Schadenmeldung gemäß § 12 innerhalb von 14 Tagen nach
Fahrzeugrückgabe.
Ebenfalls haftet der Mieter voll, wenn er Unfallflucht begangen hat oder der Schaden dadurch entsteht,
dass ein nicht berechtigter Fahrer das Fahrzeug benutzt, das Fahrzeug zu verbotenen Zwecken
gebraucht wird oder in sonstiger Weise unsachgemäß behandelt wird. Der Mieter haftet auch für
Schadensnebenkosten, insbesondere Abschleppkosten, Verdienstausfall des Vermieters während der
Reparatur oder Ersatzbeschaffungszeit sowie für eine etwaige Wertminderung des Fahrzeuges.
Ebenso haftet der Mieter für weitere Mietausfälle des Vermieters, die sich aus Verstößen gegen die
allgemeinen Vermietbedingungen ergeben. Diese berechnen sich je Kalendertag nach der vor oder bei
Mietbeginn ausgehändigten Rentmobil Mietpreisliste. Bei vorsätzlicher oder fahrlässiger verspäteter
Mietfahrzeugrückgabe kann der Vermieter Schadenersatz in Höhe des gesamten Mietpreises des nicht
durchführbaren Folgemietvertrages geltend machen. Es bleibt beiden Parteien unbenommen einen
höheren oder niedrigeren Schaden nachzuweisen.
14. Haftung des Vermieters
Die Haftung des Vermieters für Schäden, die durch Verschleiß des Fahrzeuges entstehen, ist auf die
Material- und Montagekosten beschränkt. Ein Ersatz für vertane Urlaubszeit oder ähnliches entfällt
ebenso wie eine Haftung für Mangelfolgeschäden. Ein Schadensersatz ist darüber hinaus für solche
Verschleißschäden , insbesondere Reisenschäden, ausgeschlossen, die der Mieter durch unsachgemäße
Behandlung verursacht hat.
15. Speicherung und Weitergabe persönlicher Daten
Der Mieter ist damit einverstanden, dass der Vermittler seine persönlichen Daten zu
Verwaltungszwecken speichert sowie zum Zwecke der schriftlichen Kundenbetreuung verarbeitet und
nutzt. Der Vermittler darf diese Daten an Dritte weitergeben, wenn:
· dies zur Vermittlung notwendig ist
· die bei der Anmietung gemachten Angaben in wesentlichen Punkten unrichtig sind
· das gemietete Fahrzeug nicht innerhalb von 2 Stunden nach Ablauf der Mietzeit
zurückgegeben wird
· Mietforderungen in gerichtlichen Mahnverfahren geltend gemacht werden müssen
· vom Mieter gegebene Schecks nicht eingelöst oder Wechsel protestiert werden
· während der Mietzeit mit dem Fahrzeug Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten begangen
wurden
16. Ergänzende Vereinbarungen
Alle ergänzenden Vereinbarungen zu diesem Vertrag bedürfen zu Ihrer Gültigkeit der Schriftform.
Zwingende gesetzliche Vorschriften bleiben unberührt und gelten als solche vereinbart. Die ganze oder
teilweise Unwirksamkeit eines Teiles dieses Vertrages oder eines Teiles einer einzelnen Bestimmung
Alle ergänzenden Vereinbarungen zu solche vereinbart. Die ganze oder teilweise Unwirksamkeit eines
Teiles dieses Vertrages oder eines lässt die Gültigkeit des übrigen Vertragsinhaltes unberührt. Bei
Formfehlern gelten die beabsichtigten Regelungen sinngemäß. Der Mieter willigt ein, dass der
Vermieter im Ersatzfahrzeugfall, seine Rechte und Pflichten aus dem Mietvertrag auf einen anderen
Vermieter, oder ein anderes Fahrzeug überträgt. Er wird in solchen Fällen vorab, möglichst schriftlich,
informiert.
Gültig ab 01.01.2012
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Sparsaison (min. 15 Tage)

58,00 €

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Hauptsaison (min. 15 Tage)

78,00 €

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Nebensaison (min. 15 Tage)

66,00 €

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Bereits belegt

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Ihre Auswahl

Rentmobil Reisemobil GmbH

Herseler Straße 14D -  50389  Wesseling

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Sonntags Freie Schau von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr ( nicht von November bis Februar )

Eichholzfest:
Am ersten Wochenende nach der Messe Caravan Salon Düsseldorf präsentieren wir Ihnen die "jungen Gebrauchten" aus unserer diesjährigen Mietflotte, mit bis zu 25% Preisnachlass! Besonders attraktiv im Preis: Viele Neufahrzeuge als Sondermodelle und Editionen zu unserem Firmenjubiläum "30 Jahre Rentmobil". Kommen Sie und feiern Sie mit uns!

Profitage
Vor Beginn der kalten Jahreszeit bieten wir Reisemobil- und Caravan-Profis - und solchen, die es werden wollen - an den Profitagen eine Fülle von günstigen Angeboten und eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Unsere Berater von Verkauf, Service und Technik sind für Sie das ganze Wochenende da!
Ihr Wunschmobil finden Sie vielleicht im Abverkauf der "jungen Gebrauchten" aus unserer diesjährigen Mietflotte, mit bis zu 25% Preisnachlass!


Rentmobil in Wesseling bei Köln-Bonn zählt zu den größten Caravaning-Fachbetrieben im Rheinland. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl Wohnmobile und Wohnwagen der Marken Bürstner, Knaus, Westfalia und Weinsberg. Möchten Sie Ihren Traumurlaub einmal anders erleben? Dann testen Sie eines der über 100 neuwertigen Freizeit-Fahrzeuge in unserer Vermietung.


Ansprechpartner
  • Ellina Kling
    Tel.: 02236944900

 Rentmobil aus Wesseling erfolgreicher denn je

Der vom DCHV mit dem Goldenen C ausgezeichnete Caravaning-Fachbetrieb Rentmobil blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. 1985 startete der Jungunternehmer Baltrusch mit geliehenen 3.000,- DM voller Optimismus und vielen unkonventionellen Ideen in den Caravaning-Handel.

Bereits 3 Jahre später organisiert er die größte Wohnmobil-Gebrauchtwagen-Ausstellung in Europa und macht sich so weit über die Grenzen des Rheinlands hinaus einen exzellenten Namen. Ende 1988 ist auf dem Gelände der Firma Rentmobil kein Platz mehr und das Unternehmen verlegt seinen Sitz nach Brühl. Auf dem 10mal größeren Gelände agiert das Unternehmen erfolgreich bis 1996 und kehrt, als dieser Platz ebenfalls zu klein wurde, zurück nach Wesseling zum heutigen Unternehmenssitz im Gewerbepark Eichholz direkt an der Autobahn A555. 2005 feiert der erfolgreiche Unternehmer Bernd Baltrusch sein 20-jähriges Firmenjubiläum unter dem Motto das erste Oktoberfest des Jahres mit großem Erfolg und über 10.000 Besuchern.

Heute wie damals sind der Rund-um-Service und die absolute Kundennähe der Garant für den Erfolg des zu den größten Caravaning-Fachbetrieben zählenden Unternehmens aus dem Rheinland. Diese Firmenphilosophie und den Qualitätsanspruch haben sich alle Mitarbeiter auf die Fahnen geschrieben.

 

Rentmobil bietet auf über 11.500 Quadratmetern nahezu alles was das Camperherz begehrt: 

  • Verkauf von neuen und urlaubserprobten Reisemobilen und Wohnwagen,


  • eine der modernsten und größten Mietflotten im Rheinland, deren Fahrzeuge maximal 2 Saisons alt sind,

     

  • einen pünktlich zum Jubeljahr in der Fläche verdoppelten Campingshop

     

  • und einen erstklassigen Werkstattservice.

     

 

Auch bei Finanzierungsfragen finden Kunden bei Rentmobil den idealen Ansprechpartner und selbst die Inzahlungnahme von Motorrädern und PKW ist möglich.

 

Eine besondere Art des Kundenservices ist das nach dem amerikanischen Muster des Drive-through-Prinzips konzipierte Gelände, auf dem alle ca. 250 ausgestellten Fahrzeuge bequem vom eigenen Auto aus im Vorbeifahren begutachtet und erreicht werden können.

Rentmobil führt die gesamte Modelpalette der Marken Adria, Bürstner, KNAUS, Carthago und T.E.C. sowie die preiswerte Hausmarke WINNER mit nagelneuen Wohnwagen ab 11.550,- € und Reisemobilen ab 27.990,- €.

Als weiterer Service werden alle gebrauchten Fahrzeuge mit dem gemeinsam mit eBay Motors entwickelten InterCaravaning CAMPERCHECK bewertet. Rentmobil-Kunden erhalten so verlässliche Auskunft über den Zustand des Wunsch-Gebrauchten. Dieses Vertrauenssiegel nutzen auch vermehrt Privatverkäufer, die ihren Interessenten eine objektive Beurteilung als Verkaufsargument vorweisen können und lassen den Check vom Rentmobil-Fachmann durchführen.

Dass das Unternehmen Rentmobil in der Branche einen vortrefflichen Ruf genießt, zeigt auch die Auszeichnung der InterCaravaning, welche Rentmobil zum Premium-Händler auswählte. Ein weiterer Vorteil für Rentmobil-Kunden ist die IC ServiceCard. Mit dieser Karte werden die Kunden auf großer Fahrt bei über 60 Caravaning-Fachbetrieben in ganz Europa bevorzugt behandelt:  Fachbetriebe die sich schätzen, kennen und seit Jahren im Dienste des Kunden zusammenarbeiten.

 

 

 

 

Anschrift

 

 

Rentmobil Reisemobil GmbH

 

Herseler Straße 14

 

50389 Wesseling

 

 

Telefon: 0 22 36 / 944 900

 

Telefax: 0 22 36 / 944 909

 

 

Internet: www.rentmobil.de

 

E-Mail: info@rentmobil.de

 

 

 

Rentmobil liegt verkehrsgünstig in der Nähe von Köln, nur 2 Minuten von der A555 (Abfahrt Wesseling).

 

 

 

Wir, das Rentmobil Reisemobil Team, freuen uns auf Ihren Besuch und versprechen, Sie mit unseren Leistungen zu überzeugen.

 

Anbieterkennzeichnung

Handelsregister Amtsgericht Köln
Handelsregister-Nummer 43500
UsSt-ID nach §27a UStg DE 12322457370760
Vertretungsberechtigt Bernd Baltrusch

Weitere Details zum Angebot

D - 50389 Wesseling, Herseler Straße 14
pro Tag58,00 €
Kaution 1.000,00 €
79,00 €
Unverbindlich merken?parken