Parkplatz
Bild 1: HymerCar Free 600
Bild 2: Wohnmobil mieten in Gräfendorf-Weickersgrüben
Bild 3: HymerCar mieten in Gräfendorf-Weickersgrüben
Bild 4: Wohnmobil von HymerCar mieten in Gräfendorf-Weickersgrüben
Bild 5: Wohnmobil in Gräfendorf-Weickersgrüben online mieten
Bild 6: in Gräfendorf-Weickersgrüben Wohnmobil mieten
Bild 7: HymerCar Wohnmobil in Gräfendorf-Weickersgrüben mieten
Bild 8: Wohnmobil für 4 Personen in Gräfendorf-Weickersgrüben mieten
Bild 9: HymerCar Free 600
97782 Gräfendorf-Weickersgrüben

HymerCar Free 600

Sitzplätze
4
Schlafplätze4

Beschreibung

  • ​Fiat Ducato 2.3 Multijet - 96 KW/130 PS - Euro 6
  • Fiat Ducato Light 35 anstelle Light 33 - 3.500 kg zul. Gesamtgewicht
  • Chassis Paket (Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar, Manuelle Klimaanlage mit Pollenfilter, Premium DAB Radio Vorbereitung, Audiovorbereitung mit 4 Lautsprechern, Tempomat)
  • Aufstelldach in Weiß (Maxi-Doppelbett mit Schlafkomfortsystem)
  • Markise anthrazit 3,55 x 2,50 m (Länge x Auszug) mit Spezialadapter für das Aufstelldach
  • 2 Klappstühle + Tisch inkl. Befestigung
  • Ready to Camp Paket (Lenkrad und Schaltknauf in Leder, 16 Leichtmetallräder mit Bereifung 225/75 R16 (nur für Fiat Ducato 3,5 t-Chassis), Fahrerhausverdunkelung - Faltverdunkelung für die Front- und Seitenscheiben, Wohnwelt FREE, Zusatzsteckdosen 2x230V/1x12V)

Technische Daten

Hersteller/Baureihe HymerCar HymerCar
Aufbauart Kastenwagen
Sitze mit Gurt 4
Schlafplätze 4
Betten Doppelbett längs; Doppelbett quer
Abmessungen L 599 cm x B 208 cm x H 270 cm
techn. zul. Gesamtgewicht 3500 kg
Modelljahr 2018
Getriebe manuelle Schaltung
Leistung 96 KW / 130 PS
Umweltplakette grün
Kraftstoff Diesel

Allgemeine Mietbedingungen für die Anmietung eines Reisemobiles

Gültig ab 1. Januar 2013

 

Sehr geehrter Kunde,

zu den nachfolgenden Geschäftsbedingungen bieten die HYMER–rent Vermietstationen –

nachstehend „Vermieter” genannt -, Reisemobile an

Bitte lesen Sie diese Geschäftsbedingungen daher sorgfältig durch!

 

1. Anzuwendendes Recht, Stellung des Kunden, Vertragsinhalt

1.1 Gegenstand des Vertrages ist ausschließlich die mietweise Überlassung des Reisemobiles.

1.2 Zwischen Vermieter und dem Mieter kommt ein Mietvertrag zustande, auf den ausschließlich

deutsches Recht, und zwar in erster Linie die Bestimmungen dieses Vertrages, ergänzend die

gesetzlichen Vorschriften über den Mietvertrag, Anwendung finden.

1.3 Der Mieter gestaltet seine Fahrt selbst und setzt das Fahrzeug eigenverantwortlich ein. Der

Vermieter schuldet keine Reiseleistungen und insbesondere keine Gesamtheit von Reiseleistungen.

Die gesetzlichen Bestimmungen über den Pauschalreisevertrag, insbesondere der §§ 651a-l BGB

finden auf das Vertragsverhältnis weder unmittelbar noch entsprechend Anwendung.

1.4 Bestandteil des Mietvertrages ist auch das vom Mieter und der Rückgabestation vollständig

auszufüllende und zu unterschreibende Übernahme- und Rückgabeprotokoll.

1.5 Mehrere Mieter haften als Gesamtschuldner.

 

2. Mindestalter, Führerschein

Der Mietgegenstand darf nur von Mietern oder sonstigen berechtigten Fahrern gelenkt werden, welche

das 21. Lebensjahr vollendet haben und über eine entsprechende Fahrerlaubnis verfügen. Der

Führerschein der Klasse 3 ist ausreichend für alle Modelle.

Ein Führerschein der Führerscheinklasse B berechtigt ausschließlich zum Führen von Fahrzeugen mit

einem zulässigen Gesamtgewicht bis 3.500 kg, der Klasse C1 von Fahrzeugen mit mehr als 3.500 kg

Gesamtgewicht. Fahrer mit Führerschein der Klassen B und C1 müssen mindestens ein Jahr im Besitz der Fahrerlaubnis sein.

Der Mietgegenstand wird nur ausgehändigt, wenn die entsprechenden Voraussetzungen

nachgewiesen sind und der Führerschein vorgelegt wird. Die Verpflichtung, die vereinbarte Miete zu

bezahlen, wird hierdurch nicht berührt.

 

3. Mietpreise, Versicherungen

3.1 Als Mietpreis gelten grundsätzlich die Preise aus der bei Vertragsabschluss jeweils gültigen

Preisliste, sofern nicht ein besonderer Preis vereinbart ist und die Mietpreisvereinbarung nicht auf

einem offensichtlichen Irrtum beruht. Bei der Preisberechnung werden die unterschiedlichen

Saisonzeiten berücksichtigt.

3.2 Die Mietpreise beinhalten: Teilkasko mit einem Selbstbehalt von maximal € 500 und Vollkaskoschutz mit einer Selbstbeteiligung von maximal € 1.500 pro Schadensfall. Haftpflichtversicherung gegenüber Dritten mit einer Deckung in Höhe von € 50 Mio. für Sach- und Vermögensschäden, für Personenschäden mit € 8 Mio., Schutzbriefleistungen, unbegrenzte Kilometer, sowie Wartungsreparaturen, die während der Mietzeit anfallen, soweit diese nicht auf unsachgemäße Nutzung zurückzuführen sind. Kraftstoff- und Betriebskosten gehen zu Lasten des Mieters.

3.3 Die Fahrzeuge werden voll getankt übergeben und müssen voll getankt zurückgebracht werden.

Anderenfalls fällt zusätzlich zu den Kosten für die Tankfüllung eine Betankungsaufwandspauschale von € 15 brutto zzgl. € 0,20 brutto pro Liter an.

3.4 Die Tagespreise werden je angefangene 24 Stunden berechnet. Die Mietpreise gelten stets ab

Station bis zur Rücknahme durch die Station. Einwegmieten sind nicht möglich. Bei Rückgabe nach

der schriftlich vereinbarten Zeit berechnen wir pro angefangener Stunde € 25 (höchstens jedoch für

jeden verspäteten Tag den Gesamttagespreis). Darüber hinaus ist der Mieter verpflichtet, dem

Vermieter den Schaden zu ersetzen, der infolge der verspäteten Rückgabe entsteht, es sei denn, der

Mieter hat die verspätete Rückgabe nicht zu vertreten. Der Vermieter widerspricht im Falle der

verspäteten Rückgabe einer Fortsetzung des Mietverhältnisses.

3.5 Bei Fahrzeugrückgabe vor Ablauf der vereinbarten Mietzeit ist der volle vertraglich vereinbarte

Mietpreis zu zahlen. Gelingt es dem Vermieter das Fahrzeug anderweitig zu vermieten, wird die

eingegangene Miete aus dieser Vermietung, unter Berücksichtigung einer Servicepauschale in Höhe

von € 150, auf den Mietpreis angerechnet.

3.6 Der Mieter haftet für alle im Zusammenhang mit der Nutzung des Fahrzeuges anfallenden

Gebühren, Abgaben, Bußgelder und Strafen, auch soweit der Vermieter hierfür in Anspruch genommen wird, es sei denn, der Vermieter hat den Umstand überwiegend zu vertreten.

 

4. Buchung, Rücktritt und Umbuchung

4.1 Soweit die Parteien keine anderweitige Regelung getroffen haben, bezieht sich der Mietvertrag auf

die gewählte Fahrzeuggruppe, dagegen nicht auf einen bestimmten Fahrzeugtyp oder einen

bestimmten Grundriss.

4.2 Nach Erhalt der schriftlichen Buchungsbestätigung ist innerhalb von 10 Tagen eine Anzahlung von

€ 250 (Überweisung) zu leisten. Leistet der Mieter diese Anzahlung nicht fristgerecht, kann der

Vermieter den Vertrag kündigen. Endet der Vertrag durch Kündigung, ist der Mieter verpflichtet, eine

Abstandssumme entsprechend der in Ziff. 4.3 geregelten Stornogebühren zu bezahlen. Dem Mieter

steht es frei nachzuweisen, dass kein oder ein geringer Schaden entstanden ist, dem Vermieter, dass

ein höherer Schaden entstanden ist.

4.3 Verlangt der Mieter die Stornierung des Vertrages, werden folgende Stornogebühren fällig: bis zu

50 Tage vor Reiseantritt 10 % des Mietpreises; vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 50 % des

Mietpreises; ab 14. Tag 80 % des Mietpreises; am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des

Fahrzeugs: 95 % des Mietpreises. Dem Mieter steht es frei nachzuweisen, dass kein oder ein geringer

Schaden entstanden ist, dem Vermieter, dass ein höherer Schaden entstanden ist. Wir empfehlen den

Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

4.4 Der Mieter kann bis spätestens 30 Tage vor dem ursprünglich vereinbarten Mietbeginn, soweit freie Kapazitäten vorhanden sind, einmalig ein Fahrzeug aus einer anderen Fahrzeuggruppe wählen, wenn sich dadurch die Gesamtmiete nicht reduziert. Hierfür wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50 pro Umbuchung berechnet. Spätere Umbuchungen sind, soweit überhaupt möglich, nur nach Rücktritt zu den Bedingungen unter Ziffer 4.3 und anschließender Neubuchung möglich. Ein Rechtsanspruch zur Umbuchung oder Änderung der Daten besteht nicht.

 

5. Zahlungsbedingungen, Kaution

5.1 Die Kaution von € 1.500 muss entweder mit dem restlichen Mietpreis 21 Tage vor Mietbeginn auf

dem Konto des Vermieters gebührenfrei für den Empfänger eingegangen sein oder bei

Fahrzeugübernahme in bar hinterlegt werden. Bei kurzfristigen Buchungen (weniger als 21 Tage bis

zum Anmietdatum) wird der voraussichtliche Mietpreis sofort fällig, die Kaution spätestens bei

Übergabe.

5.2 Die HYMER–rent Station wird nach Rückgabe des Fahrzeugs, unter Berücksichtigung der

Ansprüche aus dem Mietvertrag, die Kaution abrechnen und den verbleibenden Betrag ausbezahlen.

5.3 Der Mietgegenstand wird nur ausgehändigt, wenn neben einer im Voraus zu bezahlenden Miete

die vereinbarte Kaution bezahlt ist. Die Verpflichtung, die vereinbarte Miete zu bezahlen, wird hierdurch nicht berührt.

 

6. Haftung, Vollkaskoschutz

6.1 Bei Fahrzeugschäden, Fahrzeugverlust und Mietvertragsverletzungen haftet der Mieter

grundsätzlich nach den allgemeinen Haftungsregeln.

6.2 Zwischen den Vertragspartnern ist Haftungsfreistellung im Umfang einer Kfz-Kaskoversicherung

mit einer Selbstbeteiligung von € 500 (Teilkasko) / € 1.500 (Vollkasko) vereinbart. Im Umfang dieser

Haftungsfreistellung haftet der Mieter für Schäden nur dann, wenn er oder seine Erfüllungsgehilfen den Schaden durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit herbeigeführt haben. Der Mieter haftet gleichfalls für Schäden dann, wenn er

a) die Schadensanzeige entgegen der Verpflichtung des Mieters gem. Ziff. 8 nicht fristgemäß oder

nicht vollständig oder mit falschen Angaben an den Vermieter übergibt.

b) oder seine Erfüllungsgehilfen Unfallflucht begangen, bei einem Unfall auf die Heranziehung der

Polizei verzichtet oder falsche Angaben zum Unfallhergang gemacht haben, soweit hierdurch die

berechtigten Interessen des Vermieters an der Feststellung des Schadens beeinträchtigt wurden und

der Pflichtverstoß weder auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht.

Im Falle grob fahrlässiger Verletzung dieser Verpflichtungen bleibt es insoweit bei der Freistellung, als

die Verletzung Einfluss weder auf die Feststellung des Versicherungsfalles noch auf die Feststellung

oder den Umfang der Versicherungsleistung durch den hinter dem Vermieter stehenden Versicherer

noch auf die Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen gehabt hat.

6.3 Die Haftungsfreistellung bezieht sich nicht auf den vereinbarten Selbstbehalt. Sie gilt nur für den

Mietzeitraum.

6.4 Die Haftungsfreistellung (6.2) umfasst insbesondere nicht Brems-, Betriebs- und reine

Bruchschäden, sowie Schäden, die auf ein Verrutschen der Ladung zurückzuführen oder durch

Fehlbedienung (auch Möbelbeschädigungen) entstanden sind.

6.5 Die Regelungen gelten neben dem Mieter auch für den berechtigten Nutzer. Für den

unberechtigten Nutzer des Fahrzeugs gilt die vertragliche Haftungsfreistellung nicht.

 

7. Rückgabeprotokoll, Mängelanzeige, Abtretungsverbot

7.1 Der Mieter ist verpflichtet, das Fahrzeug in vertragsgerechtem Zustand zurückzugeben.

7.2 Nach Mietbeginn festgestellte Mängel am Mietfahrzeug oder seiner Ausstattung hat der Mieter

unverzüglich der Vermietstation anzuzeigen.

7.3. Der Mieter kann Ansprüche jedweder Art nicht geltend machen, wenn die, solche Ansprüche

begründenden, Mängel nicht im Rückgabeprotokoll schriftlich und detailliert festgehalten sind.

 

8. Verhalten bei Unfällen

8.1 Kommt es zu einem Unfall, Brand, Diebstahl, Wildschaden oder einem sonstigen Schaden, hat der

Mieter sofort die Polizei zu verständigen und hinzuzuziehen. Gegnerische Ansprüche dürfen nicht

anerkannt werden.

8.2 Er ist weiter verpflichtet, den Schaden dem Vermieter unverzüglich vorab anzuzeigen. Ferner hat er unverzüglich, unter Verwendung des bei den Fahrzeugpapieren befindlichen Unfallberichtes, der in

allen Punkten sorgfältig auszufüllen ist, den Vermieter vollständig zu informieren, so dass der

Vermieter seiner Anzeigenpflicht gegenüber dem Versicherer in Wochenfrist nachkommen kann.

 

9. Reparaturen

9.1 Reparaturen die notwendig werden, um die Betriebs- und Verkehrssicherheit des Fahrzeuges zu

gewährleisten, dürfen vom Mieter bis zum Preis von € 150 ohne weiteres, größere Reparaturen nur mit Einwilligung der Vermietstation in Auftrag gegeben werden.

9.2 Die Reparaturkosten werden gegen Vorlage der entsprechenden Originalbelege sowie der

ausgetauschten Teile, soweit der Mieter nicht für den Schaden haftet (s. Ziff. 6), von der Vermietstation erstattet.

9.3 Schadensersatzansprüche für vor Vertragsschluss vorhandene Mängel des Fahrzeuges, welche

der Vermieter nicht zu vertreten hat, sind ausgeschlossen.

 

10. Berechtigte Fahrer

10.1 Das Fahrzeug darf nur vom Mieter selbst und den im Mietvertrag angegebenen Fahrern gelenkt

werden, sofern diese das festgesetzte Mindestalter haben und im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis lt. Ziff. 2 sind.

10.2 Der Mieter ist verpflichtet, Namen und Anschrift aller Fahrer, denen er das Fahrzeug auch nur

zeitweise überlässt, festzuhalten und dem Vermieter auf Verlangen bekannt zu geben. Der Mieter hat

für das Handeln des jeweiligen Fahrers wie für eigenes einzustehen.

 

11. Verbotene Nutzung

11.1 Der Mieter ist nur zur üblichen Nutzung des Mietgegenstandes berechtigt. Darunter fällt

insbesondere nicht die Teilnahme an motorsportlichen Veranstaltungen und Fahrzeugtests, die

Beförderung von leicht entzündlichen, giftigen oder sonst gefährlichen Stoffen, sowie das Befahren von ungesichertem Gelände, die Begehung von Zoll- und sonstigen Straftaten, auch wenn diese nur nach dem Recht des Tatortes mit Strafe bedroht sind. Eine Untervermietung ist dem Mieter untersagt.

11.2 Das Fahrzeug ist schonend und sachgemäß zu behandeln und jeweils ordnungsgemäß zu

verschließen. Die für die Benutzung maßgeblichen Vorschriften und technischen Regeln sind zu

beachten und die Wartungsfristen einzuhalten. Der Mieter verpflichtet sich, regelmäßig zu überprüfen,

ob sich der Mietgegenstand in verkehrssicherem Zustand befindet.

 

12. Rauchverbot / Mitnahme von Tieren

Das Rauchen in den Fahrzeugen ist nur dann gestattet, wenn der Vermieter dies im Vertrag

zugestanden hat. Dies gilt entsprechend für die Mitnahme von Tieren. Reinigungskosten, die durch

Nichtbeachtung entstehen, sowie entgangener Gewinn durch eine dadurch bedingte zeitweise

Nichtvermietbarkeit des Fahrzeuges, gehen zu Lasten den Mieters.

 

13. Übergabe, Rücknahme

13.1 Der Mieter ist verpflichtet, vor dem Antritt der Fahrt an einer ausführlichen Fahrzeug-Einweisung

durch unsere Experten in der Übergabe-Station teilzunehmen, sowie die Rückgabe zusammen mit den Stationsmitarbeitern durchzuführen.

13.2 Die Übergabe erfolgt von Montag bis Freitag 11-16 Uhr, die Rücknahme von Montag bis Freitag

11-16 Uhr. An Samstagen nur Rücknahmen von 09-12 Uhr An Sonn- und Feiertagen ist keine Übergabe bzw. Rücknahme möglich. Übergabe- und Rücknahmetag werden zusammen als ein Tag berechnet, sofern insgesamt 24 Stunden nicht überschritten werden. Vor der Rückgabe des Fahrzeugs muss dieses innen einwandfrei vom Mieter gereinigt werden. Sollte das nicht der Fall sein, hat der Mieter die Reinigungskosten in Höhe von pauschal € 149 zu tragen. Falls auch die Toilette vom Vermieter teilweise oder komplett gereinigt werden muss, hat der Mieter Reinigungskosten in Höhe von pauschal € 180 zu tragen. Die Rücknahme des Fahrzeuges wird durch die Unterschrift auf dem Rückgabeprotokoll bestätigt.

13.3 Die Vermietstation kann die Übergabe des Fahrzeuges vorenthalten, soweit bis die Fahrzeug-

Einweisung erfolgt ist. Hierdurch entstehende Übergabeverzögerungen und Kosten gehen zu Lasten

des Mieters.

 

14. Ersatzfahrzeug

Steht aus der gebuchten Fahrzeuggruppe kein Fahrzeug zur Verfügung oder kann das individuell

gebuchte Fahrzeug an der Vermietstation nicht bereitgestellt werden, so behält sich der Vermieter das

Recht vor, ein in Größe und Ausstattung vergleichbares oder größeres Fahrzeug bereitzustellen.

Dadurch entstehen dem Kunden keine zusätzlichen Mietkosten. Sollte ein kleineres Fahrzeug

angeboten und vom Mieter angenommen werden, so wird die Preisdifferenz zwischen den beiden

Fahrzeugen erstattet. Entstehen durch die Nutzung des anderen Fahrzeuges Nebenkosten, wie Fähr- und Mautgebühren oder Betriebskosten, die sonst nicht entstanden wären, so gehen diese zu Lasten

des Mieters.

 

15. Auslandsfahrten

Auslandsfahrten innerhalb Europas sind möglich. Ost- und außereuropäische Länder bedürfen der

vorherigen Einwilligung des Vermieters und der Beantragung eines speziellen Versicherungsschutzes.

Fahrten in Kriegs- und Krisengebiete sind verboten.

 

16. Beschränkung der Haftung

Die Sachmängelhaftung für Abhilfe- und Mietminderungsansprüche ist maximal auf dreimal den

Tagesmietpreis begrenzt.

 

17. Ausschlussfrist, Verjährung

17.1 Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung der Anmietung hat der Mieter innerhalb

eines Monats nach vertraglich vorgesehener Rücknahme des Fahrzeuges bei der Vermietstation

schriftlich anzumelden. Nach Ablauf der Frist können Ansprüche nur geltend gemacht werden, wenn

kein Verschulden an der Nichteinhaltung der Frist vorliegt.

17.2 Vertragliche Ansprüche des Mieters, auch solche aus der Verletzung vor-, nach- und

nebenvertraglicher Pflichten durch den Vermieter verjähren in sechs Monaten nach der vertraglich

vorgesehenen Rücknahme. Hat der Mieter solche Ansprüche geltend gemacht, so ist die Verjährung

bis zu dem Tag gehemmt, an dem der Vermieter die Ansprüche schriftlich zurückverweist.

17.3 Die Abtretung von Ansprüchen aus dem Mietvertrag an Dritte, auch an Ehegatten oder andere

Mitreisende, ist ausgeschlossen, ebenso die Geltendmachung solcher Ansprüche im eigenen Namen.

 

18. Speicherung und Weitergabe von Personendaten

18.1 Der Mieter ist damit einverstanden, dass HYMER–rent und die damit verbundene Vermietstation

seine persönlichen Daten speichert.

18.2 Der Vermieter darf diese Daten über den Zentralen Warnring und an Dritte, die ein berechtigtes

Interesse haben, weitergeben, wenn die bei der Anmietung gemachten Angaben in wesentlichen

Punkten unrichtig sind oder das gemietete Fahrzeug nicht innerhalb von 24 Stunden nach Ablauf der

gegebenenfalls verlängerten Mietzeit zurückgegeben wird oder Mietforderungen im gerichtlichen

Mahnverfahren geltend gemacht werden müssen oder vom Mieter gegebene Schecks nicht eingelöst

oder Wechsel protestiert werden. Darüber hinaus kann eine Weiterleitung der Daten an alle für die

Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten und Straftaten zuständigen Behörden für den Fall erfolgen, dass der Mieter sich tatsächlich unredlich verhalten hat bzw. hinreichende Anhaltspunkte hierfür bestehen. Dies erfolgt beispielsweise für den Fall falscher Angaben zur Vermietung, Vorlage falscher bzw. verlustgemeldeter Personalurkunden, Nichtrückgabe des Fahrzeugs, Nichtmitteilung eines technischen Defekts, Verkehrsverstößen u.ä. Gesetzliche Verpflichtungen zur Weitergabe von Daten werden durch diese Regelung nicht eingeschränkt.

 

19. Gerichtsstand

Für alle Streitigkeiten aus oder über diesen Vertrag wird als Gerichtsstand der Sitz des Vermieters

vereinbart soweit der Mieter keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat oder nach

Vertragsabschluss seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt ins Ausland verlegt oder sein

Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist, der

Mieter Kaufmann oder eine in § 38 Abs. 1 ZPO gleichgestellte Person ist.

 

20. Schlussbestimmungen

Alle Vereinbarungen bedürfen der Schriftform. Sollten einzelne Bestimmungen dieser

Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden, so hat diese Unwirksamkeit auf die anderen

Punkte keinen Einfluss. Die unwirksam gewordenen Bestimmungen müssen so umgedeutet werden,

dass ihr Zweck in wirksamer Weise erfüllt werden kann. Zwingende Vorschriften bleiben unberührt und gelten als solche vereinbart.

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Ihre Auswahl

Volkert Reisemobile und Wohnwagen Inh. Elmar Kütt e.K.

Rossmühle 1D -  97782  Gräfendorf-Weickersgrüben

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr

In den Wintermonaten von November - Februar
öffnen wir:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr
Ansprechpartner
  • Elmar Kütt (Reisemobile Gebrauchtfahrzeuge; Reisemobile Neufahrzeuge; Wohnwagen Gebrauchtfahrzeuge; Wohnwagen Neufahrzeuge)
    Tel.: 09357 / 859 969 5
Das Familienunternehmen Volkert wurde 1954 gegründet und legte damit den Grundstein für das Freizeitzentrum Rossmühle. Wir liegen im idyllischen fränkischen Saaletal, ca. 10 km von Hammelburg und ca. 15 km von Gemünden entfernt. Auf 6000 qm Freifläche werden die Qualitätsprodukte von Hymer, Eriba und Carado zum Anfassen und Kennenlernen präsentiert. Hier kann man in aller Ruhe auswählen, welcher Wohnwagen oder welches Wohnmobil zum Kauf oder Mieten den persönlichen Ansprüchen gerecht wird. Seit über 50 Jahren sind wir nun schon Handelspartner der Firma Hymer mit Ihren Reisemobilen und der Marke Eriba Wohnwagen. In unserer ständigen Gebrauchtwagenschau finden Sie werkstattgeprüfte Fahrzeuge für Einsteiger und Profis. Unser umfangreiches Zubehörangebot von Movera präsentieren wir Ihnen auf 600 qm Verkaufsfläche. Dort gibt es alles vom Zelthering bis zum Hightech Navigationssystem. Unser motivierter und qualifizierter Mitarbeiterstamm bis hin zum Kfz-Meister, bürgen für fachlich fundiertes Wissen rund fahrbare Zuhause. Alle Wartungs- und Reparaturarbeiten, DEKRA- und Gasprüfung sowie die Abgasuntersuchung (AU) für Dieselfahrzeuge sind selbstverständlich für den Meisterbetrieb. Schauen Sie doch einfach mal vorbei, wir beraten Sie gerne.

Anbieterkennzeichnung

Handelsregister Würzburg
Handelsregister-Nummer 7527
UsSt-ID nach §27a UStg DE303865906
Vertretungsberechtigt Elmar Kütt

Weitere Details zum Angebot

D - 97782 Gräfendorf-Weickersgrüben, Rossmühle 1
Mietpreisk.A.
Kaution 1.500,00 €
160,00 €
125,00 €
200,00 €
30,00 €
50,00 €
Unverbindlich merken?parken